[Debian]: Mail-Bug bei Netscape 4?

Hallo zusammen,

ich habe bei Netscape-Mail als Server für 'outgoing mail' localhost
angegeben, denn manchmal möchte ich aus Netscape auch Mail an einen
lokalen Account verschicken. Bei Version 3 funktioniert das, Version 4
hängt aber '@uni-wuppertal.de' an (was fatalerweise zu Irrläufern
führt!). Hat Netscape 4 da einen Bug? Kann man das irgendwie
umschiffen?

Ich nehme über ISDN/ppp (Dynamische IP-Nummern-Vergabe) mit dem Netz
verbindung auf. Die Mail hole ich 'manuell' (fetchmail) von unserem
Mail-Server ab (also das Standard-Szenario :-).

Schon mal vielen Dank!

--
Hubert Palme
palme@uni-wuppertal.de