Re: [Debian]: KDE und menu_1.4

Joerg.Dieter.Friedrich@uni-konstanz.de (Joerg Friedrich) writes:

> Leider dito!
> Aber ich hoffe, daß es bald mal ne neue Version als .deb gibt!

Ich frage mich, was denn so schwer daran sein soll, sich das Zeugs
einfach mal selber zu kompilieren?  Via "configure" ist das doch alles
relativ automatisiert!  Ich kompiliere mir mindestens einmal pro Woche
so nebenbei den jeweils aktuellen KDE Snapshot von der offizioesen
Site "ftp://ftp.kde.org/pub/kde/unstable/distribution/tgz/current/";
(diffs gint's ein Stockwerk hoeher).  Wenn man nur darauf wartet,
staendig mit mundgerechten Portionen beliefert zu werden ist man IMHO
selbst schuld.
                               Ciao, P. *8^)
--
   Paul Seelig                         pseelig@goofy.zdv.uni-mainz.de
   African Music Archive - Institute for Ethnology and Africa Studies