Re: [Debian]: KDE und menu_1.4

On 24 Sep , Hans-Peter Hinrichs wrote:

> Hallo,

Hi!

> Nun zu meiner Frage: Ich wollte die KDE Alpha installieren, bekomme aber
> die Meldung, daß für KDE das Paket menu in einer Version >= 1.4
> erforderlich ist. Auf der CD finde ich lediglich eine Version 1.3 und auf
> dem ftp-Server eine Version 1.5, die libc6 erfordert, die hab ich aber
> nicht. Wer kann mir sagen, wo ich die entsprechende Version finde ?

Warum? Lade doch einfach die libc6 vom Debian-Ftp Server! So hab ich es
jedenfalls gemacht!

> Danke

Bitte!

Ciao
 Chris!

P.S. : Mit dem .deb Package von KDE kannst du IMHO noch fast nichts
anfangen. Die neuste Version (ich glaube 0.12) ist leider (oder bin ich
hier nicht auf dem neusten Stand) noch nicht als .deb Package
erhaetlich, und die 0.10 hängt sich alle 5min auf!