Re: [Debian]: Bezugsquelle für Buslogic-SCSI-Controller

Hallo Andreas,

> mein normaler computer haendler in konstanz konte das teil besorgen.
> du kannst es ja mal bei ihm versuchen : fa. stefan gunkel datentechnik
> in konstanz. kann man nicht direkt einkaufen ? oder kann mylex keinen
> vertriebspartner in .de nennen ?

Konstanz ist etwas weit weg, ich wohne in NRW.

Ich war auf der Homepage von Mylex/USA und habe dort zwei Verweise auf
deutsche Distributoren gefunden: addit in Hamburg (die vertreiben auch
Adaptec) und Lobster in Berlin.

Eine Email an Lobster blieb bisher ohne Antwort, und der Link auf addit
geht ins Leere (URL-Adresse gibt es nicht).

Offensichtlich ist es nicht so einfach, an Buslogic-SCSI-Controller zu
kommen.

Dieter