[Debian]: Re: [Debian]: Bezugsquelle für Buslogic-SCSI-Controller

On Tue 16 Sep 1997, Dieter Rohlfing wrote:

> Hallo, Debianer/innen
>
> nachdem ich in der Linux-Gemeinde nur Gutes über die
> Buslogic-SCSI-Adapter gehört habe (gute Hardware, gute Treiber), möchte
> ich mir jetzt einen kaufen.
>
> Doch wo immer man hinschaut, es scheint im wesentlichen nur Adaptec zu
> geben. Daher meine Frage: wer kennt Bezugsquellen für
> Buslogic-SCSI-Controller?
>
> Und zum Schluß: welcher Buslogic-Controller ist empfehlenswert (BT-948
> oder Flashpoint-Serie oder ???)?

die flashpoint sind "nur" die kleinen teile für den normalen pc. die
richtig fetten und hochgelobten teile sind die anderen (mylax macht ja
einiges richtung raid usw.).

für flashpoint brauchst du einen 2.0.30 kernel, der 29er (auf der
normalen rescue disk, die beim installieren verwendet wird) kann das
noch nicht.

andreas