Re: [Debian]: Bezugsquelle für Buslogic-SCSI-Controller

Hallo Andreas,

vielen Dank für Deine Antwort.

> die flashpoint sind "nur" die kleinen teile für den normalen pc. die
> richtig fetten und hochgelobten teile sind die anderen (mylax macht ja
> einiges richtung raid usw.).

Kann ich daraus schließen, daß der BT-948 für Normal-Anwender die erste
Wahl ist? An RAID-Controllern habe ich (im Moment jedenfalls) noch kein
Interesse.

Eine Bezugsquelle für Buslogic-SCSI-Controller scheinst Du aber auch
nicht zu kennen, oder hast Du nur vergessen, sie zu nennen?

Nochmals vielen Dank und einen schönen Tag.

Dieter