Re: [Debian]: Probleme mit fvwm2 Paket

On Wed, Sep 17, 1997 at 06:05:47PM +0200, Marc Meier wrote:
> Gibt es eine Möglichkeit, die Paketdatenbank entsprechend zu reparieren.
> Die sytem.fvwm2rc Datei steht ja nach einem dpkg --unpack zur Verfügung
> und ich konnte sie so leicht wiederherstellen, aber das ist leider nicht
> die einzige Datei, welche in der Datenbank auftaucht, aber tatsächlich
> von mir idiotischerweise gelöscht wurde.

Hast Du schon mal probiert, alle Spuren des fvwm2-Paketes mit

	dpkg --purge fvwm2

zu entfernen?

Wenn das nicht hilft, koennte man sich mal ansehen, ob durch editieren
oder entfernen einzelner /var/lib/dpkg/info/fvwm2.* Dateien was zu
machen ist.

Da ich aber keine Vorstellung habe, welche Info dort zu welchem
Zeitpunkt wie interpretiert bzw. veraendert wird, moechte ich
bzgl. der Vorgehensweise keinen Vorschlag machen.

Gruss,
--
Goetz Isenmann
							 Tel: +49 355 69 3004