Re: [Debian]: Partitionen

Hi Werner

>Wie sage ich den Partitionen, daß sie "/", "/usr" usw. heißen?

Das kannst Du dann in der Datei /etc/fstab angeben. Dort stehn die Partitionen
drin, die gleich beim Systemstart gemountet (man verzeihe mir diesen Ausdruck)
werden sollen.

>Nervig, diese Anfänger, gell?   :-)
Haja, so hat jeder angefangen. Und fragen kostet nix. Auserdem gibts keine
dumme Fragen, sondern nur dumme Antworten. Ich hoffe, meine war richtig ;)

Gruss

Juergen
--
Juergen Richter, Ferdinand-Sauerbruchweg 3, 80975 Ulm, Tel. 0731-57680
richter@wohnheim.uni-ulm.de