Re: [Debian]: Partitionen

> Bergen ?    ;-)))))
> Einhängen ?

Also wir haben das bis jetzt immer "montieren" genannt, bei SIEMENS /
SNI Unix/Sinix-Kisten.
Aber "einhängen" oder "dranhängen" habe ich auch schon gehört.
...und natürlich das unschöne *denglische* "gemountet". _schauder_

Übrigens, Paket schreibt sich ohne "c". Keine Krümelkackerei, wenn
deutsche Liste, dann deutsche Ausdrücke (soweit vorhanden).

Gerade uns, die wir im anderssprachigen Ausland leben, ist die deutsche
Sprache wichtig.

Danke fürs Zuhören,
Matthias.

P.S. Nicht schreien, weil ich das von Win95 schreibe, an meiner Linux -
Kiste ist der Bildschirm geplatzt - und elm kann ich immer noch nicht
"blind" bedienen!  ;-)
--
Matthias C. Munzel		mailto:munzel@iponet.es (MIME)
Pia M. Dankschart		http://www.iponet.es/~munzel