Re: [Debian]: smail config

On Wed, Sep 03, 1997 at 10:34:26PM +0200, Joerg Friedrich wrote:
> Das kann smail nicht. Ich habe das mit sendmail machen koennen, aber

Doch! Smail läßt sich so konfigurieren, daß der From-Header von ausgehenden
Mails gelöscht und duch einen anderen beliebigen neuen From-Header
ersetzt wird. Ich selbst hatte smail so konfiguriert.
Dedauerlicherweise weiß ich nicht mehr wie, steht aber in den manpages.
(Diese Lösung war aber sehr unschön!)

Am besten tauscht man smail gegen qmail ein.
Es gibt keinen MTA, der sich einfacher
konfigurieren läßt. Und zum User-Masquerading genügt das Sezten
von maximal vier Umgebungsvariablen.

Bye.

--
Andreas