Re: [Debian]: Nur GNOME auf offiziellen Debian CDs

die offizielle cdrom ist nur da, für leute, die sonst eine defekte cdrom
produzieren würden. Jeder ernsthafte cdrom produzent soll auf basis der
debian-cd scripte selbst eine cd erstellen, und dort alle non-free
packete aufnehmen, die er darf. die entscheidung was rein kommt, muß er
selbst machen, das können wir nicht.

und jede solche, vernünftige cdrom hat dann auch kde und qt, wie eben
bei jfl.

> Nein, so völlig utopisch ist das nicht. Allerdings muß man für
> Qt-W32.-Entwicklung natürlich eine kommerzielle Qt-Lizenz haben, die
> den meisten wahrscheinlich zu teuer ist (wenn auch eigentlich günstig
> im Vergleich mit z.B. Zinc o.ä.). Was aus dem kpanel und dem kwm
> werden würde, weiß ich nicht. Kann man unter Windows "den Window
> Manager" austauschen?

wie siehts denn mit gnu win32 aus ?
die xfree lib wurde unter winnt bereits kompiliert, zusammen mit einem x
server läufen (rein theoretisch) alle x11 applikationen unter windows.
ich kenne den aktuellen stand nicht, aber ein paar leute haben shcon im
scherz über debian gnu/win32 geredet, und das scheint gar nicht so
unmöglich zu sein ... nicht das ich einen win32 port möchte oder
brauche, aber technisch möglich scheint es.

andreas