Re: [Debian]: Hilfe zur Mailkonfiguration

Martin Anselm Meyerhoff <m.anselm@t-online.de> writes:

> Erklaert sich irgendwer bereit, mir zu helfen, mein Mailsystem zu
> konfigurieren und es zu testen (Mailen -- stimmt der Header?? --
> konfigurieren bis es laeuft). Das einzige Programm, mit dem ich korrekt
> mailen kann, ist netscape:((. In lokalen mails heisst mein System jetzt
> t-online.de -- wie mein "Provider".
> Ich benutze smail+pine(weiss jemand ein besseres Programm, dass nicht 10
> Minuten zum Starten braucht?)

Ich hatte hier vor einigen Tagen ein Smail-Setup fuer T-Offline
gepostet, welches ich dem Smail-Maintainer entlocken konnte.  Leider
hat mir derjenige, der es damals benoetigt hat, keine Rueckmeldung
gegeben, ob es funktioniert hat oder nicht.

Ich kann's hier schlecht testen ohne T-Offline Account.  Die Mail
suche ich gleich nochmal raus und schicke sie nochmal.  Bitte gebt
mir Feedback ob es funktioniert oder nicht.  Wenn es funktioniert,
dann koenne wir es als Beispiel in /usr/doc/smail/examples packen.

Gruesse,

	Joey

--
  / Martin Schulze  *  joey@infodrom.north.de  *  26129 Oldenburg /
 /                 Beware of bugs in the above code; I have only /