[Debian]: Hilfe zur Mailkonfiguration

Hallo,

Ich brauche kompetente Hilfe...
Erklaert sich irgendwer bereit, mir zu helfen, mein Mailsystem zu
konfigurieren und es zu testen (Mailen -- stimmt der Header?? --
konfigurieren bis es laeuft). Das einzige Programm, mit dem ich korrekt
mailen kann, ist netscape:((. In lokalen mails heisst mein System jetzt
t-online.de -- wie mein "Provider".
Ich benutze smail+pine(weiss jemand ein besseres Programm, dass nicht 10
Minuten zum Starten braucht?)
HILFE!!

Martin Meyerhoff
	<m.anselm@t-online.de>!!