[RFR] po4a://debhelper/man/po4a/po/de.po (Kopf+FIXMEs)

Hallo Mitübersetzer,
ich habe nun die Übersetzung von debhelper der folgenden Vorlage
überarbeitet.
https://i18n.debian.org/material/po/unstable/main/d/
+debhelper/man/po4a/po/debhelper_13.15.3_de.po.gz

Für das Review habe ich nur die Änderungen zum Original zusammengestellt
und in mehrere Abschnitte aufgeteilt.  In der ersten Mail sind der Kopf
sowie Fragen zu FIXMEs enthalten. Die überarbeitete Vorlage ist
komprimiert und angehängt, wobei Anmerkungen von mir für die Einreichung
noch gelöscht werden müssen. Es folgen fünf weitere Mails mit
Unterschieden. Im wesentlichen sind die Zeilen mit einem "+" am
Zeilenanfang hinzugefügt. An wenigen Stellen habe ich oberhalb der
Zeichenketten Kommentare mit "#" gemacht.

Ich bitte Euch um Durchsicht der Dateien und bin gerne bereit,
Korrekturen und Verbesserungen durchzuführen.

Viele Grüße,
Christoph
--
Ist die Katze gesund
schmeckt sie dem Hund.
# Translation of the debhelper documentation to German.
# Copyright (C) 1997-2011 Joey Hess.
# This file is distributed under the same license as the debhelper package.
# Copyright (C) of this file 2011-2017, 2019, 2020 Chris Leick,
# 2020, 2022 Erik Pfannenstein and 2024 Christoph Brinkhaus
msgid ""
msgstr ""
"Project-Id-Version: debhelper 13.15.3\n"
"Report-Msgid-Bugs-To: debhelper@packages.debian.org\n"
"POT-Creation-Date: 2024-04-09 10:00+0200\n"
"PO-Revision-Date: 2023-01-11 22:00+0100\n"
"Last-Translator: Christoph Brinkhaus <c.brinkhaus@t-online.de>\n"
"Language-Team: German <debian-l10n-german@lists.debian.org>\n"
"Language: de\n"
"Plural-Forms: nplurals=2; plural=(n != 1);\n"

# Dieses FIXME ist von mir, es ist aber auch zum Review in einem der
# Diff-Dateien aufgeführt. Bei Einzahl oder Mehrzahl bin ich mir nicht sicher.
#
# FIXME s/This change changes/This change/
#. type: textblock
#: debhelper-compat-upgrade-checklist.pod:198
msgid ""
"Note: This change changes will cause false-positives from an unfixed "
"B<lintian>. Please check L<https://bugs.debian.org/1067653> for B<lintian> "
"support for this change."
msgstr ""
"Hinweis: Diese Änderung wird False-Positives von einem nicht gefixten "
"B<lintian> verursachen. Bitte prüfen Sie L<https://bugs.debian.org/1067653> "
"zur Unterstützung von B<lintian> hinsichtlich dieser Änderung."

# Solche FIXMEs sind scheinbar bearbeitet. Sollte ich sie
# nun löschen oder beibehalten?
#
# FIXME: Double "between"
#. type: textblock
#: debhelper-compat-upgrade-checklist.pod:336
msgid "I<This feature changed between debhelper 13 and debhelper 13.2.>"
msgstr ""
"I<Dieses Funktionsmerkmal hat sich zwischen Debhelper 13 und Debhelper 13.2 "
"geändert.>"

# Andere FIXMEs sind nicht eingebaut. Die würde ich unverändert stehen lassen.
#
# FIXME: would no longer installs → no longer installs
#. type: textblock
#: debhelper-compat-upgrade-checklist.pod:504
msgid ""
"The B<dh_installdeb> tool would no longer installs the maintainer provided "
"F<conffiles> file as it was deemed unnecessary.  However, the B<remove-on-"
"upgrade> from dpkg/1.20 made the file relevant again and B<dh_installdeb> "
"now installs it again in compat levels 12+."
msgstr ""
"Das B<dh_installdeb>-Werkzeug installiert nicht länger die vom Betreuer "
"bereitgestellte F<conffiles>-Datei, weil das als unnötig erachtet wurde. Das "
"B<remove-on-upgrade> aus Dpkg Version 1.20 machte die Datei jedoch wieder "
"relevant und B<dh_installdeb> installiert sie jetzt wieder in den "
"Kompaitiblitätsstufen 12 und aufwärts."