Re: [RFR] po://etherape/po/de.po

Hallo Hermann-Josef,

Am Sat, Nov 18, 2023 at 04:46:41PM +0100 schrieb hermann-Josef Beckers:
> Am 18.11.23 um 16:05 schrieb Christoph Brinkhaus:
>
> Hallo Christoph,
> wenn schon beide Vornamen, dann bitte die richtige Reihenfolge :-)
Bitte entschuldige die Nachlässigkeit.
So etwas sollte nicht passieren.

> Ich würde auf "Letzt. Empf." oder "Letzte Verb." abkürzen.

Dann nehme ich "Letzte Verb.".

> Geht auch.

Dann baue ich das so ein. Das ist eine deutliche Verbesserung.

> Freundliche Grüße
> _Hermann-Josef_

Ja, das kann man doch unmöglich vertauschen. Solche Trottel gibt es doch
nicht auf der freien Wildbahn :-).

Viele Grüße und Danke für die guten Vorschläge,
Christoph
--
Ist die Katze gesund
schmeckt sie dem Hund.