Re: [RFR] man://manpages-l10n/ukify.1.po (1/4)

Hallo Hermann-Josef,
vielen Dank für das QS-Lesen. Was ich nicht angemerkt habe, habe ich
1:1 übernommen.

Am Sun, Sep 03, 2023 at 04:36:35PM +0200 schrieb hermann-Josef Beckers:
> [...]

> "
> "nachfolgend nach Abschnitten gruppiert\\&. Wenn die gleiche Einstellung in
> "
> "der Konfigurationsdatei und auf der Befehlszeile auftaucht, hat im "
> "Allgemeinen die Befehlszeileneinstellung die höhere Priorität und "
> "überschreibt die Konfigurationsdateieinstellungen vollständig\\&. Falls
> sich "
> "eine Einstellung anders verhält, ist dies nachfolgend beschrieben\\&."
>
> --> Wenn ich nichts übersehen habe, ist hier die Übersetzung von

Und ich habe die Sätze gemischt. Es lautet jetzt:
Für einige Befehlszeilenparameter ist auch eine einbuchstabige
Kurzform verfügbar\\&. In den Konfigurationsdateien | muss die
Einstellung in dem geeigneten Abschnitt sein, daher sind die
Beschreibungen nachfolgend nach Abschnitten gruppiert

(Der »|« ist nur hier eingefügt, um zu zeigen, ab wo der Text
unverändert geblieben ist.)

> FIXME fürs Original "form" -> "from" ?

Eingefügt.