Re: [DONE] man://manpages-l10n/bmptoppm.1.po

Hallo Helge,

Am So., 9. Okt. 2022 um 17:09 Uhr schrieb Helge Kreutzmann
<debian@helgefjell.de>:

> Hallo Mario,

> Ich nehme die Bindestrichvariante, an der Stelle passt das besser und
> hier gibt es ja auch kein Verwechslungsrisiko.

> Als
> man Netpbm
> funktioniert.
>
> Aber zumindestens bei man.archlinux.org klappts mit HTML nicht, bei
> der Kleinschreibung schon.

Das wäre für mich schon Grund genug, die Kleinschreibung zu verwenden.
Inwieweit das bereits in Mandoc verankert ist (worauf
man.archlinux.org und auch manpages.debian.org basieren) oder durch
deren Erweiterungsskripte bereitgestellt wird, weiß ich auch nicht.

> Bei der Quelle, d.h. http://netpbm.sourceforge.net/doc/bmptoppm.html
> funktioniert es allerdings doch, scheint aber handoptimiert zu
> sein(?).

Auf der von dir verlinkten Seite verweist Netpbm auf keine
Handbuchseite in einer Online-Sammlung, sondern auf die
Doku-Übersichtsseite des Netpbm-Projekts bei SourceForge.

> Dann ändere ich es in der Übersetzung, setze aber kein FIXME.

OK.

Gruß Mario