Re: [RFR] man://manpages-l10n/sane-fujitsu.5.po (1/3)

Hallo Helge,

Am Mo., 21. März 2022 um 20:43 Uhr schrieb Helge Kreutzmann
<debian@helgefjell.de>:
> […]

> Ich habe es so verstanden, dass es eine bestimmte Scannerfunktion ist,
> die am besten mit Markiereroptionen übersetzt werden könnte. Ggf. weiß
> Mario ja mehr dazu, er kennt sich ja mit Scannern besser aus.

Wörtlich übersetzen kann man das hier sicher nicht, das wäre dann
soll. Es gibt bei Multifunktionsgeräten zwar so diverse Sachen, bei
denen Drucker- und Scannerteil eng zusammenarbeiten –
Druckerkalibrierung, Direktkopierfunktion usw. Aber »endorse« …? Keine
Ahnung.

Gruß Mario