Re: [DONE] man://manpages-l10n/sane-genesys.5.po

Hallo Helge,

Am So., 20. März 2022 um 16:52 Uhr schrieb Helge Kreutzmann
<debian@helgefjell.de>:

> Hallo Mario,
> Änderungsvorschläge übernommen, aber FIXMEs setze ich für Bullseye
> nicht mehr.

Ist klar, deshalb hatte ich ja die Änderungsvorschläge nicht als FIXME
ausgeschrieben. Ist aber immer schön, so etwas direkt in der
Übersetzung zu korrigieren, wenn es upstream keine Möglichkeit mehr
dazu gibt. Bullseye wird ja noch lange nicht von Bookworm abgelöst, so
dass die Leute noch eine ganze Weile etwa davon haben.

Gruß Mario