[DONE] man://manpages-l10n/envsubst.1.po

Hallo Helge,

Am So., 20. März 2022 um 12:03 Uhr schrieb Helge Kreutzmann
<debian@helgefjell.de>:

> Hallo Mario,
>
> Operationsmodus → Betriebsmodus
> (oder Einsatzmodus)

OK, global geändert, auch im Kompendium.
Außerdem scheint hier Help2man gescheitert zu sein, es fehlt nämlich
die Abschnittsüberschrift »OPTIONS«. Aber aufgrund der Reaktionszeiten
des Entwicklers Brendan O'Dea und der sowieso recht beschränkten
Möglichkeiten von Help2man an sich werde ich hier lieber nichts
unternehmen.

> Operationsmodus → Betriebsmodus
> (oder Einsatzmodus)

OK.

> ersetztwerden. → ersetzt werden.

OK.

> FORMATreferenziert → FORMAT referenziert

OK.

Danke für die Korrekturen.

Gruß Mario