Re: [RFR] man://manpages-l10n/update-crypto-policies.8.po (Teil 1/3)

Hallo Helge,

Am Mi., 12. Mai 2021 um 19:15 Uhr schrieb Helge Kreutzmann
<debian@helgefjell.de>:

> Hallo Mario,

> Ich finde »abstützen« durchaus i.O.
>
> Alles andere wie vorgeschlagen übernommen.

> Ja, den Eindruck hatte ich auch, eingentlich für Systemd untypisch.

> Mmmh, eigentlich habe ich eine gute Arbeitsbeziehung zu den
> Systemd-Team aufgebaut, aber bei den vielen Punkten ist vielleicht ein
> Patch sinnvoller. Danke!
>
> Ich würde die Fehler aber erst melden, wenn wir mit allen neuen
> Systemd-Handbuchseiten durch sind.

Das gehört gar nicht direkt zu Systemd, sondern wird in einem eigenen
Github-Repo betreut:
https://github.com/berrange/fedora-crypto-policies
Inwieweit die Projekte vernetzt sind, weiß ich nicht.

Gruß Mario