Re: Skript zur Ermittlung unübersetzter Handbuchseiten

Hallo Tobias,
On Sun, Jun 16, 2019 at 09:13:19PM +0200, Dr. Tobias Quathamer wrote:
> [...]
>
> hm, dann muss ich wohl nochmal gucken, woran das liegt. Kannst Du mir die Seiten sagen, die Dir als fehlend aufgefallen sind? Dann hätte ich für die Fehlersuche einen Anhaltspunkt.

helge@samd:~$ apt-file search d_bus_message_get_type.3
libsystemd-dev: /usr/share/man/man3/sd_bus_message_get_type.3.gz

Könntest Du bei Gelegenheit auch die derzeit als offen markierten
Systemd-Handbuchseiten einspielen, d.h.
man1/systemd-id128.1 man5/loader.conf.5 man5/systemd.dnssd.5
man5/user@.service.5 man7/systemd-boot.7 man7/systemd.syntax.7
man8/systemd-bless-boot-generator.8 man8/systemd-bless-boot.service.8
man8/systemd-boot-check-no-failures.service.8
man8/systemd-makefs@.service.8 man8/systemd-rc-local-generator.8
man8/systemd-run-generator.8 man8/systemd-time-wait-sync.service.8

Vielen Dank & Grüße