Re: [RFR] man://manpages-de/loginctl.1.po (Teil 2/3)

Hallo Mario,
On Sat, Jan 19, 2019 at 09:05:01PM +0100, Mario Blättermann wrote:
> wannimmer → wann immer

Ist für mich ein Wort.

> menschen-lesbarer → menschenlesbarer (habe ich schon öfter so gelesen)

Kommt aber momentan nur in dieser Handbuchseite vor (wo ich es jetzt
global geändert habe).

> [...]
> "\\&. If no argument is specified, the session of the caller is locked/"
> "unlocked\\&."
> msgstr ""
> "Aktiviert/Deaktiviert die Bildschirmsperre auf einer oder mehreren "
> "Sitzungen, falls die Sitzung dies unterstützt\\&. Akzeptiert eine oder "
> "mehrere Sitzungskennungen als Argumente\\&. Falls kein Argument festgelegt "
> "ist, wird die Sitzung des Aufrufenden ge- bzw. entsperrt\\&."
>
> »Deaktiviert« würde ich hier klein schreiben, weil es eigentlich nicht
> mehr wirklich der Satzanfang ist (kommt mehrmals vor).

Da haben wir verschiedene Konventionen, einen Mischmasch fände ich
schlecht.

Die nicht kommentierten Anmerkungen habe ich übernommen.

Vielen Dank & Grüße