[DONE] man://manpages-de/ps.1.po (Teil 20/20)

Hallo Helge,

Am So., 30. Juni 2019 um 17:32 Uhr schrieb Helge Kreutzmann
<debian@helgefjell.de>:

> Moin Mario,
>
> s/originale/ursprüngliche/

OK.

> s/um es im Proc-Dateisystem nutzen zu können
>  /damit es das Proc-Dateisystem nutzt/
>
> s/im Prozess geändert wurden/dabei geändert wurden/
>
> s/unscharfe/näherungsweise/
>
> s/System.map zu/System.map hinzu/

OK.

> s/erforderlich/erforderlich oder empfehlenswert/
Steht zwar so im Original, aber als Leser würde ich das so deuten,
dass man davon
absehen sollte, sich zu registrieren. Ich lasse es weg, es bringt keine
zusätzlichen Informationen.

Danke für die Korrekturen.

Gruß Mario