Re: [RFR] man://manpages-de/pmap.1.po

Hallo Helge,

Am Do., 30. Mai 2019 um 09:15 Uhr schrieb Helge Kreutzmann
<debian@helgefjell.de>:

> Hallo Mario,

> Anscheinend hat Debian kein UI-Übersetzung. grmpf.
>
> Zurordnung klingt gut.
Ich habe das nur anhand der aktuellen po-Datei beim GNU TP nachgeprüft, nicht
auf meinem lokalen System. Das Archlinux-Paket enthält jedenfalls Übersetzungen,
das für Debian (Sid) komischerweise nicht. Aber in Letzterem ist dafür eine
deutsche Handbuchseite drin, nämlich /usr/share/man/de/man1/w.1.gz. Ein
Teilpaket wie procps-l10n oder so habe ich aber auch nicht gefunden.

Gruß Mario