[DONE] man://manpages-de/libblkid.3.po

Hallo Helge,

Am So., 28. Apr. 2019 um 19:20 Uhr schrieb Helge Kreutzmann
<debian@helgefjell.de>:

> Hallo Mario,
>
> s/anhand deren Inhalts/im Hinblick auf deren Inhalt/
> Grund: Die ID ist zuerst da (beim Anlegen) und legt fest, was
> hineinkommen soll, der Inhalt kommt erst später

Ich vertraue dir hier, denn eigentlich sind solche
Programmierhandbücher nichts für
mich. Daher kann ich solche filigranen Einzelheiten kaum nachvollziehen. Wird
so übernommen.

> s/High-Level-Teil/anwendungsnahe Teil/
> s/zur Ermittlung/zur Auswertung/
>    obwohl vom Sinn her Deine Variante logischer klingt, ggf. ein FIXME
>    evaluate → determine?

OK, ich habe das FIXME gesetzt.

Alles nicht Erwähnte habe ich übernommen, danke.

Gruß Mario