Re: [RFR] man://manpages-de/systemd.exec.5.po (Teil 1/23)

Hallo Mario,
On Sat, Apr 13, 2019 at 02:03:19PM +0200, Mario Blättermann wrote:

> Muss man das wirklich wörtlich nehmen…?
> Gefängnis → Umgebung

Hier ist eine sehr spezielle Umgebung gemeint. Ich sehe nichts
verwerfliches darin, diese auch so zu benennen und nicht künstlich die
Übersetzung abzustumpfen.

Die restlichen Änderungen wie vorgeschlagen übernommen.

Vielen Dank & Grüße