Re: [RFR] man://manpages-de/systemd.netdev.5.po (Teil 5/15)

Hallo Mario,
On Sat, Apr 13, 2019 at 01:35:51PM +0200, Mario Blättermann wrote:
> #. type: Plain text
> #: archlinux debian-unstable
> msgid ""
> "Takes a boolean\\&. Multiple VLAN Registration Protocol (MVRP) formerly "
> "known as GARP VLAN Registration Protocol (GVRP) is a standards-based Layer 2 "
> "network protocol, for automatic configuration of VLAN information on switches"
> "\\&. It was defined in the 802\\&.1ak amendment to 802\\&.1Q-2005\\&. When "
> "unset, the kernel\\*(Aqs default will be used\\&."
> msgstr ""
>
> Akzeptiert einen logischen Wert\\&. Das »Multiple VLAN Registration
> [...]

a) In der vorherigen Zeichenkette habe ich den Originalausdruck
   ergänzend auch in Anführungszeichen gesetzt.
b) Die Zeichenktte habe ich sehr ähnlich übernommen.
c) Normalerweise geben die Buchstaben eine Art Revision eines
   Standards wieder, oder eine Variation.

Die restlichen Änderungen/Vorschläge habe ich wie übermittelt
übernommen.

Vielen Dank & Grüße