Re: [DONE] man://manpages-de/rfkill.8.po

Moin,
On Fri, Mar 15, 2019 at 09:55:05PM +0100, Mario Blättermann wrote:

> Wie ich schon schrieb, wird die Option --list erst weiter unten erklärt, der
> Leser kann also eigentlich noch gar nicht wissen, was --list bedeutet. Deshalb
> habe ich den allgemeineren Begriff genommen.
> Genau genommen gehört dieser Absatz gar nicht hier hin, sondern unter die
> Beschreibung der Option.

Handbuchseiten sind nicht zwingend chronologisch und oben im Kopf
werden oft schon alle Optionen aufgeführt, hier war meiner Meinung
nach dem Autor die Referenz auf die Option »--list« so wichtig, dass
er oder sie gleich dazu den Hinweis erklärt hat.

Aber das ist halt meine Sichtweise.