Re: [RFR] man://manpages-de/pkgdelta.8.po

Hallo Helge,
Am Fr., 23. Nov. 2018 um 20:37 Uhr schrieb Helge Kreutzmann <debian@helgefjell.de>:
Hallo Mario,
On Fri, Nov 23, 2018 at 08:10:12PM +0100, Mario Blättermann wrote:
> Hallo Helge,

> Ich lasse hier lieber das Leerzeichen weg, vielleicht funktioniert es damit
> nicht. Hier bleibe ich lieber beim Original.

Bei der Zahl davor ist es aber im Original auch drin. Dann sollte das
Original erst mal korrigiert werden?

Ich deute das so: Zuerst wird nur der Standardwert genannt, im Folgenden dann die Syntax, wie ein benutzerdefinierter Wert anzugeben ist. Aus meiner Sicht kein Fehler im Original.

Gruß Mario