Re: [RFR] man://manpages-de/makepkg.conf.5.po (Teil 2/4)

Hallo Helge,

Am So., 16. Dez. 2018 um 06:23 Uhr schrieb Helge Kreutzmann
<debian@helgefjell.de>:

> Ich finde:
> s/standardmäßig bei der Cache-Kompilierung/
>   bei der Cache-Kompilierung standardmäßig/
> schöner.

OK.
> s/wenn Sie/indem Sie/

Wenn du das »wenn sie« im letzten Nebensatz meinst, dann ja. Habe ich geändert.

> Ich finde:
> s/eine PGP-Signaturdatei mittels GnuPG/
>   mittels GnuPG eine PGP-Signaturdatei/
> schöner.

OK.
> s/zugehörige/abgetrennte/

Ja, wenn man »detach« wörtlich nimmt... Aber ich finde meine Variante
klarer, weil »abgetrennt« immer etwas zweideutig klingt, so als ob vom
Paket irgendetwas abgetrennt würde.

Alles nicht Erwähnte habe ich übernommen.

Gruß Mario