Re: Fwd: Leitfaden für Bereitwillige

Hi,

Pfannenstein Erik <debianignatz@gmx.de> wrote:
> Hallo zusammen,

> Das könnte dran liegen, dass ständig irgendwer daherkommen und deine Version
> überschreiben kann (zumindest in Wikis). Ich musste auf de.creepypasta auch
> schon einige Rechtschreibungs-»Verbesserungen« rückgängig machen (das haben
> die  wirklich als Begründung geschrieben), die unterm Strich die
> Rechtschreibung verschlechtert haben (Stichwort »Deppenleerzeichen«).

Nur der Vollständigkeit halber, wie das bei Weblate wäre:
Wenn Debian mal so weit käme, dass ein eigener Weblate-Server aufgesetzt
würde, könnte man das dort schon so reglementieren, dass nicht jeder in
jedem Projekt Schreibrechte hätte, sondern nur selektiv.
Das geht halt in der kostenlosen "Hosted" Version auf
https://hosted.weblate.org/projects/debian-installer/ leider nicht.
Da besteht das gleiche 'Problem', was Erik auch von de.creepypasta schrieb.

Holger

Created with Sylpheed 3.5.1 under
	D E B I A N   L I N U X   9   " S T R E T C H " .

Registered Linux User #311290 - https://linuxcounter.net/