Re: Fwd: Re: [RFR] po-debconf://fontconfig/debian/po/de.po

Hallo Markus,
On Sun, Dec 24, 2017 at 12:11:34AM +0100, MarkusHiereth wrote:
> Helge Kreutzmann schrieb am 22. Dezember 2017 um 17:54

> Ist gemacht.

> Jetzt wird "Schrift" für Font benutzt.

> das Einfügen von "andere" leuchtet mir jetzt nicht ein. Zu übersetzen war
>
>   if you mostly use DejaVu (the default in Debian) or any of
>   the Microsoft fonts
>
> "any of" habe ich zugegebenermaßen unterschlagen, aber diese beiden
> Worte können ohne Bedeutungsverlust wegbleiben.

Sorry, hier war ich unpräzise, es ging mir um das zweite
»überwiegend«, d.h.
s/überwiegend True-Type-Schriftarten/überwiegend andere True-Type-Schriftarten/

direkt davor sehe ich auch noch eine Kleinigkeit:
s/wenn sie/wenn Sie/