Re: [RFR] man://manpages-de/man4/st.4

Hallo Chris,
On Wed, Mar 29, 2017 at 11:17:54PM +0200, Chris Leick wrote:

> Warum hast Du principal und auto-rewind nicht übersetzt?

Ich habe die Handbuchseite *nicht* übersetzt, ich führe nur das RFR
durch, da ich selbst schon eine Reihe von Fehlern entdeckt habe.

Die Übersetzung mit »Haupt« finde ich gut und nehme sie jetzt global
vor.

Habe »Ioctls« genommen.

Die nicht (weiter) kommentierten Änderungen habe ich übernommen.

Vielen Dank!