Re: Übersetzung deprecated in man dh_scrollkeeper

Hallo Mitlesende,

Helge Kreutzmann schrieb am 29. März 2017 um 19:22

    ist missbilligt. Besser finde ich ich die Wörter abgekündigt oder
    überflüssig. Für LTS erwarte ich kein neues Paket, ich vermute
    aber, daß in Jessie die Übersetzung ebenfalls drin ist.

finde ich in Ordnung:
 missbilligt

finde ich nicht gut:
 abgekündigt