Re: [RFR] po4a://apt-listchanges/doc/po/de.po

Hallo Helge,

Helge Kreutzmann:
Chris Leick wrote:

#. type: Content of: <refentry><refsect1><variablelist><varlistentry><listitem><para>
#: apt-listchanges.xml:225
msgid ""
"If sending mail copies is enabled (see <option>--email-address</option>"
"above), this option selects whether the mail should be sent as an old good"
"plain text data (which is the default behavior), or as html data with"
"clickable links, which might be more convenient for people using graphical"
"mail clients."
msgstr ""
"Falls das Versenden von E-Mail-Kopien aktiviert ist (siehe"
"<option>--email-address</option> oben), wählt diese Option aus, ob die E-Mail"
"als gute alte Klartextdaten oder als HTML-Daten mit anklickbaren Verweisen,"
"die möglicherweise für Leute mit grafischen E-Mail-Clients geeigneter sind,"
"gesendet werden soll."
s/Verweisen/Links/

Laut Wortliste geht »Verweisen« auch (und gefällt mir besser).

Alles andere habe ich übernommen. Vielen Dank.

Gruß,
Chris