Re: developers-reference: Korrekturlesung Teil 1

Hi,

Chris Leick <c.leick@vollbio.de> wrote:
> Holger Wansing:

> Mir ist die vollständige Datei lieber.

Ok. Dann reicht es ja, wenn ich eine endgültige Version nach Korrekturlesung
Teil 2 zuschicke, oder möchtest du die beiden Teile getrennt hochladen?

PS: ich habe gesehen, dass es Änderungen im englischen Original gab.
Du solltest jetzt vielleicht am besten nicht an den Übersetzungen dafür
arbeiten, sonst werden diese mit der po-Datei, die du von mir bekommst,
ja wieder verworfen, und du müsstest sie umständlich händisch migrieren.

Holger

Created with Sylpheed 3.5.0 under
	D E B I A N   L I N U X   8 . 0   " J E S S I E " .

Registered Linux User #311290 - https://linuxcounter.net/