Re: developers-reference: Korrekturlesung Teil 1

Hi,

Am Di. Mär. 15 11:17:27 2016 GMT+0100 schrieb Chris Leick:

> Wenn ich mich richtig erinnere, hatten wir das damals hier auf der Liste
> besprochen. Ich habe durchgehend Release mit Veröffentlichung übersetzt, der
> Veröffentlichungsverwalter passte daher besser. Evtl ginge auch noch
> Veröffentlichungs-Manager, wobei mir dieses Zweisprachengemisch nicht so
> gefällt.
> https://lists.debian.org/debian-l10n-german/2012/08/msg00048.html

Ich hatte diese Diskussion gestern nicht zur Hand, hätte aus dem
Gefühl heraus Release-Manager genommen, und dann noch in
die Wortliste geschaut, und mich bestätigt gefühlt, da dort als
erste Möglichkeit genau das steht. Aber wenn du die deutsche
Variante bevorzugst, von mir aus ...

Holger

--
Sent from my Jolla phone