Re: [RFR] DPN 07 - lokales Bauen

Hi,

Am 18.04.2014 17:06, schrieb Holger Wansing:
> (bzw. in deinem Fall könntest du dies im Verzeichnis ../webwml/german/News/weekly
> tun, dann sparst du etliches an Zeit).

Danke, so habe ich es gemacht.

> Ich habe übrigens die Hurd-Aktualisierung begonnen. In diesem Fall auch mittels
>
> Ich würde meinen, dass dies nicht nötig ist.

Ok, so ist es noch einfacher, da man sich ein paar Mails sparen kann.

> Wenn du jetzt allerdings auch an den Website-Übersetzungen arbeitest,
> müssen wir uns da schon absprechen, damit man nicht Arbeit doppelt
> macht. Dies ist nämlich immer extremst nervig und deprimierend.
> Aber bis jetzt ist es ja einfach, wenn du lediglich unterhalb von
> webwml/german/ports/hurd/ bleibst.

Also, ich hatte eigentlich nicht vor, über den "Verzeichnisrand" von
webwml/german/ports/hurd/ hinauszuschauen :-)

Es sei denn natürlich, es wäre mal Not am Mann, dann kann ich schon mal
einspringen...

LG

Stephan