Re: [RFR] DPN 07 - lokales Bauen

Hi,

SB <sbeck@mailbox.org> wrote:
> Hi,

> danke, dann werde ich die Sache noch einmal prüfen und versuchen herauszufinden,
> wie ich es das letzte Mal gemacht habe.

Ich kenne nur die Variante, innerhalb des Verzeichnisses
../webwml/german/ "make" auszuführen.
(bzw. in deinem Fall könntest du dies im Verzeichnis ../webwml/german/News/weekly
tun, dann sparst du etliches an Zeit).
Falls du etwas anderes kennst, wäre ich dankbar für eine Info.

> Ich habe übrigens die Hurd-Aktualisierung begonnen. In diesem Fall auch mittels
> ITT die Liste benachrichtigen?

Ich würde meinen, dass dies nicht nötig ist.
Ich zumindest mache es nicht bzw. habe es in der Vergangenheit nicht
gemacht.
Bis jetzt war es ja so, dass für die Website eh nur ich die Übersetzung
gemacht habe, von einer Sache abgesehen: die News
(https://www.debian.org/News/ - nicht zu verwechseln mit den Weekly News,
die auch DPN genannt werden) übersetzt Erik Pfannenstein. )
Da muss ich die Arbeiten nur mit mir selbst koordinieren :-)

Und bei diesen Website-Übersetzungen gibt es halt nicht diesen
manchmal schlecht zu beeinflußenden Zwischenschritt des Bugreports; dort
können die Übersetzungen ja eine ganze Zeit rumliegen und man kann schnell
die Übersicht verlieren. Da macht so was wie der Robot schon Sinn.
Aber die Website-Übersetzungen lädt man hoch, und dann ist sie fertig.

Wenn du jetzt allerdings auch an den Website-Übersetzungen arbeitest,
müssen wir uns da schon absprechen, damit man nicht Arbeit doppelt
macht. Dies ist nämlich immer extremst nervig und deprimierend.
Aber bis jetzt ist es ja einfach, wenn du lediglich unterhalb von
webwml/german/ports/hurd/ bleibst.

Holger

Created with Sylpheed 3.2.0 under the new
	D E B I A N   L I N U X   7 . 0   W H E E Z Y !

Registered Linux User #311290 - https://linuxcounter.net/