Re: [RFR] DPN 07 - lokales Bauen

Hi,

Am 18.04.2014 15:32, schrieb Holger Wansing:
> Also ist es kein Problem dieser Datei der DPN 07, sondern einfach die
> falsche Vorgehensweise. Es sei denn, dir hat jemand gesagt, dass es so
> gehen müsste. Ist mir aber wie gesagt nicht bekannt.

danke, dann werde ich die Sache noch einmal prüfen und versuchen herauszufinden,
wie ich es das letzte Mal gemacht habe.

Ich habe übrigens die Hurd-Aktualisierung begonnen. In diesem Fall auch mittels
ITT die Liste benachrichtigen?

Noch 'nen schönen Karfreitag! Leider mieses Wetter bei uns. :-( Gut für Debian ;-)

LG

Stephan