Re: [RFR] po://nova/po/de.po (Teil 19/20)

Hi Stephan,
Hi Chris,

Am Sonntag, 13. April 2014 um 21:41:35 schrieb SB:

> Vielleicht ist hier eher dataset als Sammlung von Daten, Datenbestand
> gemeint. Member wäre dann ein Teil (ein Glied) davon. Datenbankeintrag wäre
> ja eigentlich data record oder record.

ist eigentlich egal, ich hab in der MySQL-Dokumentation nachgeschlagen und da
ist »dataset« überhaupt nicht übersetzt. Datensätze gibt's auch, aber das ist
anscheinend wieder was anderes (Tabelleneinträge). Da mein bisschen MySQL-
Wissen sehr eingerostet ist, werde ich mich einfach an dieser Doku
orientieren.

Am Sonntag, 13. April 2014 um 09:52:35 schrieb Chris Leick:
> […]
> msgstr ""
> "check_for_setup_error: mit unerwarteter CLI-Ausgabe fehlgeschlagen\n"
> " Befehl: %(cmd)s\n"
> " stdout: %(out)s\n"
> " stderr: %(err)s"
>
> s/CLI-Ausgabe/Befehlszeilenausgabe/
> Standardaus-/-eingabe?
> (kommt beides mehrfach vor)

an IT-Profis.

Rest hab ich so übernommen, besten Dank dafür!

Grueße
Erik

--
Ich bin keine Signatur, ich putz' hier nur.