Re: [RFR] po://nova/po/de.po (Teil 20/20)

Hallo Erik,

#: nova/volume/storwize_svc.py:796
#, python-format
msgid "create_volume_from_snapshot: source volume %s does not exist"
msgstr "create_volume_from_snapshot: Quellvolume %s existiert nicht"

Quell-Volume (mehrfach)

#: nova/volume/storwize_svc.py:812
#, python-format
msgid ""
"create_volume_from_snapshot: target volume %s already exists, cannot "
"create"
msgstr ""
"create_volume_from_snapshot: Zielvolume %s existiert bereits, kann also "
"nicht erstellt werden"

Ziel-Volume

#: nova/volume/storwize_svc.py:1008
#, python-format
msgid ""
"create host %(name)s with iSCSI initiator %(init)s - did not find success"
" message in CLI output.\n"
" stdout: %(out)s\n"
" stderr: %(err)s\n"
msgstr ""
"Host %(name)s mit iSCSI-initiator %(init)s erstellen – keine Erfolgsmeldung "
"in der CLI-Ausgabe gefunden\n"
" stdout: %(out)s\n"
" stderr: %(err)s\n"

#: nova/volume/storwize_svc.py:1016
#, python-format
msgid "leave: _create_new_host: host %(host)s with iSCSI initiator %(init)s"
msgstr "Verlassen: _create_new_host: Host %(host)s mit iSCSI-Initiator %(init)s"

Initiator hast Du einmal klein und einmal groß geschrieben. (Ich würde es in beiden Fällen groß schreiben)

#: nova/volume/xensm.py:93
#, python-format
msgid "Failed to reach backend %d"
msgstr "Erreichen des Backend %d fehlgeschlagen"

des Backends

#: nova/volume/nexenta/jsonrpc.py:75
msgid "No headers in server response"
msgstr "Keine Header in der Antwort des Servers"

Kopfzeilen? (oder Kopfdaten, wenn binär)

Ansonsten konnte ich nichts finden.

Gruß,
Chris