Besserer englischer String für w3m-Option

Hallo Mario, Helge, Holger und Mitlesende,

zum String

  #: rc.c:204
  #, fuzzy
  msgid "Domains to avoid [wrong number of dots]"

auf der Einstellungen-Seite des Browsers w3m schrieb ich am Sonntag
einen Fehlerbericht (Nummer 765068), weil er ziemlich unverständlich
ist.

Eine Rückmail enthielt einen Hinweis auf README.cookies im Paket und
dort wird auf ein RFC verwiesen - das alles auch im Fehlerbericht.

Sachstand ist der, dass die Einstellung offenbar dazu dient, Cookies,
die eigentlich abgewiesen werden müssten, doch
anzunehmen. (Sicherheitshalber soll ein Cookie offenbar nur dann in
der Client-Server-Kommunkation mitmischen dürfen, wenn es vom
entsprechenden Server kam. Deswegen wären Cookies, mit einem allzu
unspezifisch oder "liberal" formulierten Domein-Attribut in ihrem
Inneren, z.B. ".de" zurückzuweisen.)

Hinter dem String hat der w3m-Benutzer die Möglichkeit, Domains
aufzulisten, mit denen Cookies "durchgewunken" werden, obwohl sie im
Domain-Attribut einen üblen String, beispielsweise mit zu wenigen
Punkten, aufweisen.

Der Paketverantwortiche Tatsuya hat sich jetzt bei mir gemeldet und
einen Vorschlag gemacht, wie die msgid vielleicht lauten könnte:

> How about "Domains to avoid error of [wrong number of dots]"?
> I'd like to use the "Domains to ..." style like other options.
> Any ideas?

Hat hier in der Runde jemand einen guten Vorschlag?

Viele Grüße
Markus