Re: [ITT] po4a://aptitude/doc/po4a/po/de.po

Hallo Mario,
On Tue, Jun 10, 2014 at 06:48:39PM +0200, Mario Blättermann wrote:

> OK, ich nehme es. Wird wie gesagt etwas dauern. Ich habe mir schon mal
> angeschaut, wie die Dokumentation erzeugt wird:

Super und Danke.

> geringeren Umfangs der Handbuchseite werde ich mich zuerst nur um die kümmern.
> Dafür ist sicherlich bis zum Freeze eine vollständige Übersetzung machbar. Alles
> andere ist optional, je nachdem wieviel Zeit ich habe.

Klingt gut.

> Besonders schwierig zu übersetzen scheint die Manpage nicht zu sein, sie ist
> eben nur besonders groß. Wenn mir das auf meinem System fehlende Aptitude auf
> die Füße fällt und ich begrifflich nicht weiterkomme, melde ich mich. Wann ich

Ja, natürlich.

> wie erwähnt auf ein Debian-Derivat umsteige, weiß ich noch nicht. Vielleicht
> warte ich auch noch damit, bis die erste Beta von Fedora 21 erscheint und ich
> entweder enttäuscht oder begeistert bin. Aber ehrlich, Letzteres erwarte ich
> nicht wirklich.

Dazu kann ich nichts sagen, Red Hat 5.2 ist schon etwas her bei mir

> OK, das machen wir so. Auf jeden Fall zähle ich auf die Hilfe eines echten
> Debianers beim Weiterverarbeiten der Übersetzung, also dem Senden per Bugreport
> an die Entwickler oder wie auch immer das hier funktioniert.

Einverstanden, ich kümmere mich dann darum. Schreib einfach, wenn die
Handbuchseite fertig ist (d.h. bei Deiner letzten E-Mail auf die
Liste).