Re: [RFR] Soplanning

Hallo Chris,
**ganz vielen Dank!!***

Ich habe alles so oder sehr ähnlich (klein
Tippfehlerkorrekturen/stillistisches) übernommen. Zwei Rückfragen
hätte ich noch:

On Sun, Aug 18, 2013 at 05:59:08PM +0200, Chris Leick wrote:
> winPeriode_livrable = "Meilenstein"
> winPeriode_livrable = "lieferbar"

Kannst Du den noch mal prüfen? Im Projekt(planungs)kontext erscheint
selten. Ggf. eine unübliche Übersetzung?

> js_dateFinInferieure = "Das Enddatum liegt vor dem Startdatum"
>
> js_dateFinInferieure = "Das Enddatum ist größer oder gleich dem Startdatum"

Kannst Du den noch mal prüfen? Ich hätte eher gedacht, der Fehlerfall
(Enddatum nach Startdatum) würde gemeldet; wenn das Enddatum größer
als das Startdatum ist, ist ja alles i.O.

> Fehler im Original:

Werde ich melden.

> Pour le reste, je n'ai trouvé rien.

Isch spreche leider kain französisch.