Re: [RFR] po://pingus/data/po/de.po

Hallo Chris,
On Mon, Aug 12, 2013 at 05:56:54PM +0200, Chris Leick wrote:
> [...]
>  "Flip object vertically\n"
>  "Delete all marked objects\n"
>  "Move objects by one pixel\n"
>  "Move objects by 32 pixel\n"
>  "Toggle background color\n"
>  "Increase/lower repeat\n"
>  msgstr ""
> +"Objekt horizontal spiegeln\n"
> +"Objekt vertikal spiegeln\n"
> +"Alle markierten Objekte um einen Pixel bewegen\n"
> +"Alle markierten Objekte um 32 Pixel bewegen\n"
> +"Hintergrundfarbe umschalten\n"
> +"Wiederholung erhöhen/senken\n"
>
> Was bedeutet "Wiederholung erhöhen/senken"? Ist hier vielleicht

Prüfe ich.

>  #: src/pingus/pingus_main.cpp:201
>  msgid "Game Options:"
> +msgstr "Spiel-Optionen:"
>
> Spieloptionen?
> Optionen hast Du auch im Folgenden immer per Bindestrich abgetrennt.
> Gibt es einen bestimmten Grund dafür?

Spontan würde ich sagen, dass es dann im Spiel besser lesbar ist, die
Optionen als leichter auseinanderhaltbar sind.

>  #: data/levels/halloween2011/halloween12-grumbel.pingus:5
>  msgid "Red Herring Cave"
> +msgstr "Rote-Herring-Höhle"
>
> Rote Heringhöhle

Das ist aber was anders. Das wäre die Rote »Heringhöhle«. Gemeint ist
aber die »Rote Hering«-Höhle.

> Ansonsten habe ich nichts entdeckt.

Den Rest habe ich übernommen.

Vielen Dank. Und ja, ich jage in Zukunft auch eine Rechtschreibprüfung
drüber, besser isses.