[BTS#664146] po-debconf://ladder/doc/po/de.po

.... ist eingereicht

@Helge
Ich hab in der whatif-Zeile »Depot« schlussendlich übernommen.

Außerdem würde ich mich sehr freuen, wenn Du Deine Mails ein wenig anders
formulieren könntest. Diese vorsichtigen Fragen muss ich mir schon von einem
Bekannten anhören und finde sie da schon äußerst lästig (sagt doch einfach, wenn
ihr was von mir wollt!). Von daher sah ich in Deiner Frage nach der »Absicht?« nur
eine unterschwellige Unterstellung und das fand ich unter aller Sau.

Hoffe, das ist endlich mal geklärt.

Grueße
Erik
--