Re: [RFR] po4a://devscripts/po4a/de/de.po

Hallo Florian,

Florian Rothmaier:
Chris Leick:
#. type: Plain text
#: ../scripts/archpath.1:32
msgid ""
"This is useful for branching.  For example, if you're using Bazaar and you"
"want to create a branch for a new feature, you might use a command like"
"this:"
msgstr ""
"Dies ist nützlich für Verzweigung. Falls Sie beispielsweise Bazaar benutzen"
"und einen Zweig für eine neue Funktion erzeugen möchten, könnten Sie eine"
"Befehlszeile wie die folgende verwenden:"
s/nützlich für Verzweigung/nützlich bei einer Verzweigung/

Da kein Artikel dort steht, habe ich »… nützlich bei Verzweigung …« daraus gemacht.

Ich bin noch nicht bis zum Ende durchgekommen. Wenn mir noch etwas auffällt, melde
ich mich natürlich wieder.

Den Rest habe ich übernommen. Vielen Dank.

Gruß,
Chris