Re: webwml: german/vote/2008/vote_003.wml

Moinmoin Paul,

On Tue, Nov 06, 2012 at 09:17:39AM +0100, Paul Menzel wrote:
> [...]
> Ich würde zusätzlich Satzpunkte statt Semikolons benutzen und den
> zweiten Satz weiter zusammenfassen.
> [...]
> Ich stimme mit Deiner Analyse überein und würde es gut finden, falls
> dieser Abschnitt verändert wird.

Von Erik schon erledigt, vielen Dank.

> Vielleicht hast Du ja etwas Zeit, um ein paar der Dokumente für Wheezy
> durchzulesen. ;-)

Hehe, ich weiß nur selber allzu gut, dass Mitwirkende immer gerne
gesehen werden: ich durfte eine Zeitlang die deutschsprachige
Übersetzung der DWN zusammentragen, redigieren und versenden. Und mein
Engagement begann damit, dass ich alle(?) damals vorhandenen
Übersetzungen einmal korrekturgelesen hatte. Letzteres aber niemals gut
genug, denn es geht *immer* noch irgendeine Kleinigkeit/Stilblüte durch
die Lappen ... ;)

Aber seitdem ich einiges geschehen, und das Gut »Zeit« ist leider allzu
oft Mangelware. Insofern muss ich leider passen. Wenn ich aber wieder
zufällig über etwas stolpern sollte, werde ich dem nachgehen.

Gruß,
Flo